Thema:
Re:Wer erkennt die Dame im Bild? flat
Autor: laubkerl
Datum:28.03.18 20:00
Antwort auf:Re:Wer erkennt die Dame im Bild? von Adema

>>>Ich würde aber auch mal vermuten, dass zumindest ein paar Fältchen weggeshoppt sind.
>>
>>Selbst wenn man das mit einplant bin ich ziemlich überrascht wie frisch die noch aussieht. Das kommt bei 37 jährigen Frauen eher selten vor. Wobei die sich in Hollywood natürlich auch mega pflegen. Trotzdem, beeindruckend.
>
>Naja, Gesichts-OPs werden mit der Zeit immer besser, dazu Photoshop und fertig ist die Laube. Photoshop hat ja keine Alterslimitierung nach unten eingebaut, da kannste die Zeit so weit zurückdrehen, wie du lustig bist.


Nee, da ist eben nicht alles möglich, das sieht dann irgendwann aus wie die TV Spielfilm Cover von früher aber hier sind die Augen und Haut wirklich perfekt. Das ist entweder der 'Shop des Jahrhunderts (mag ich nicht grundsätzlich ausschließen, werden weltweite Topleute dran gearbeitet haben) oder sie hat sich gut gehalten.


< antworten >