Thema:
Re:Was muss man in/um Atlanta gesehen haben? flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.03.18 14:40
Antwort auf:Was muss man in/um Atlanta gesehen haben? von Mark_TE

>Ich bin September für zwei Wochen in Atlanta selbst (Fall Conference meiner Uni) und überlege davor oder danach noch eine Woche Urlaub dranzuhängen.
>
>Während den zwei Wochen werde ich die Sehenswürdigkeiten in Atlanta und in naher Umgebung abklappern deswegen wäre eine Dritte Woche wohl etwas too much.
>
>Aber was kann man von da ansteuern?
>Möglichst nicht zu kostenintensiv. also ein Flug rüber an die Westküste, was mir persönlich am meisten schmecken würde (nicht zuletzt wegen In`n`Out Burger - haha), ist leider nicht drin.
>
>Was hat Georgia noch so zu bieten?
>Machbar wäre ja auch Florida, wobei ich dort aber (zumindest in Miami) erst im Januar war. Oder eben etwas, was ich gar nicht auf dem Schirm habe.
>
>War schon mal jemand von euch in der Gegend und hat ein paar Tipps?


Kann leider nicht viel zu Atlanta beitragen, bin da nur mal umgestiegen, der Flughafen ist jedoch der Vorhof zur Hölle und die Sprache, die die Menschen in Georgia sprechen, ist nur mit Mühe zu verstehen, mit Englisch hat sie kaum etwas gemein. Als mich die Frau by Starbucks fragte: Yalwoncrimwifyocoffi" habe ich erst einmal ziemlich verdutzt dagestanden. Ich war jedoch mal in Savannah. Das ist ganz cool dort, Altstadt, Parks, Museen, Raddampfertour - aber nach 2 Tagen hat man alles gesehen. Fun Fact: Einer der ganz wenigen Orte in den USA, wo man auf der Straße saufen darf.


< antworten >