Thema:
Etwas Feedback flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.03.18 10:09
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

Also, zunächst mal Kudos für die Weiterentwicklung. Die Favoriten sind super, das Zitieren von einzelnen Abschnitten ist gerade am Smartphone eine sinnvolle Funktion und insgesamt ist das Ding viel bequemer in der Bedienung geworden (Bildeinbindung, Textformatiertung).
Ich nutze die App am iPhone und am iPadPro jetzt regelmäßig und das einzige, was mir aktuell noch negativ auffällt, ist am iPad folgendes Phänomen:
Wenn ich einen Thread mit vielen Antworten anwähle kommt es immer mal wieder vor, dass der sehr lange lädt. Wenn ich dann in der Zeit einen weitern Thread anwähle bleibt die PacMan Ladeanimation hängen und die Beiträge werden nicht angezeigt. Da muss ich dann die App killen und neustarten. Dann geht es wieder.


< antworten >