Thema:
Re:+1 !!!!1 flat
Autor: K!M
Datum:28.03.18 07:05
Antwort auf:Re:+1 !!!!1 von Droog

>>>Habt ihr eure Mägen vergrößern lassen?
>>>
>>>Also ich kann an wirklich sehr sehr guten Tagen durchaus mal 2 Big King XXL Menüs oder volley eine 1,5 kg schwere Ente (OHNE Beilagen, die nerven bei sowas eh) aus der Fristeuse verdrücken, aber solche Reis-und Nudelgerichte in dem Ausmaß sind für mich unüberwindebar. Ich habe da ab einem bestimmten Zeitpunkt das Gefühl, der Teller wird garnicht mehr leerer und Gabel darin nur noch gelangweilt so herum.
>>>
>>>Nudeln und Reis sind für mich die ultimativen Sättigungs-Bomben, wovon ich UNGEKOCHT höchstens 150 Gramm, bei Reis gerade mal 75 Gramm für eine Portion für mich zubereite. Es sei denn, ich koche vor.
>>
>>ROFL, Enten esse ich nicht, aber so 300-400g Nudeln kann man schonmal in 10min wegspachteln wenn man Hunger hat.
>
>Klar kann man das.
>Dann muss mein Blutzuckerspiegel aber ordentlich im Keller sein.
>
>Wenn ich früher vonner Arbeit im Anschluss mal bei Mutti vorbeigschaut habe und es gab Lasagne, dann ist da auch schonmal eine Portion in der Größe einer halben Auflauform in meine Schlund gewandert. Die Regel ist das allerdings nicht.


Tk Fertiggerichte sind auch nicht die Regel. Vielkeivht 4x im Jahr wenn man Grippe hat. Bevor ich mir das kaufe und warm mache gehe ich lieber irgendwo was essen.


< antworten >