Thema:
Re:+1 !!!!1 flat
Autor: Stitch
Datum:28.03.18 01:43
Antwort auf:Re:+1 !!!!1 von Droog

>Habt ihr eure Mägen vergrößern lassen?
>
>Also ich kann an wirklich sehr sehr guten Tagen durchaus mal 2 Big King XXL Menüs oder volley eine 1,5 kg schwere Ente (OHNE Beilagen, die nerven bei sowas eh) aus der Fristeuse verdrücken, aber solche Reis-und Nudelgerichte in dem Ausmaß sind für mich unüberwindebar. Ich habe da ab einem bestimmten Zeitpunkt das Gefühl, der Teller wird garnicht mehr leerer und Gabel darin nur noch gelangweilt so herum.
>
>Nudeln und Reis sind für mich die ultimativen Sättigungs-Bomben, wovon ich UNGEKOCHT höchstens 150 Gramm, bei Reis gerade mal 75 Gramm für eine Portion für mich zubereite. Es sei denn, ich koche vor.


ROFL, Enten esse ich nicht, aber so 300-400g Nudeln kann man schonmal in 10min wegspachteln wenn man Hunger hat.


< antworten >