Thema:
Vor drei Wochen - ein Stoppelhoppser :-) flat
Autor: Eidolon
Datum:27.03.18 11:47
Antwort auf:Heute neu bekommen!!! Aller guten Dinge sind 4 .... von Jörg Schnettker

Mit 40 bin ich spät dran fürs erste Kind, aber so ist das nunmal. Der kleine Sohnemann ist gut und trotz Erstgeburt in Rekordzeit auf die Welt gekommen (nur 1:10h von Eintritt Kreisssaal bis Geburt). Wir waren wohlauf und konnten das KH recht schnell verlassen.

Erste drei Wochen Wochenbett sind nun gut überstanden. Schlafrhythmus pendelt sich bei 3-5 Stunden ein. Da wir zusätzlich zum Stillen vor der Nacht Fläschchen beifüttern, kommen wir nachts tatsächlich schon auf 5h Schlaf, was sehr hilft unseren Stresspegel zu regulieren.

Freue mich sehr drauf, den Stoppelhoppser aufwachsen zu sehen. Und irgendwann die erste Runde M.U.L.E.  zusammen zu zocken.

Aktuell klappt das Zocken noch... Abends 1,5-2h Mass Effect Andromeda, während meine Frau schon im Bett ist, und der Stoppelhoppser seine letzte Schlafphase vor der Nachtfütterung/-ruhe hat.
Das wird wohl nicht mehr lange so sein, sobald die Wachphasen länger werden... :-)

Noch eine Woche Urlaub übrig vom Urlaub ab Geburt... Danach fängt die Teilzeitarbeit (75%) an. :-)


< antworten >