Thema:
Nachvollziehbar bei den ganzen Trittbrettfahrern flat
Autor: magus
Datum:27.03.18 10:29
Antwort auf:Werbeverbot bei Google, Facebook und Twitter von Optimus Prime

auf dem Markt.

Jeder zweite nennt sich inzwischen Cryptoexperte und viele neue "Unternehmen" versuchen auf der Welle mitzuschwimmen und sich ein Stück vom Kuchen zu sichern so lange noch Wilder Westen herrscht. Deswegen gehört der Markt auch ein Stück weit reguliert und beschützt. Gerade wenn ich in der letzten Zeit ständig Werbung von irgendwelchen unseriösen Seiten auf Twitter & Co sehe, die sich als Trading Plattform darstellen wollen, ich aber von der noch nie was gehört habe, dann freue ich mich dass google & Co. da einen Cut machen und diese schwarzen Schafe raus schmeißen. (Die großen Seiten brauchen keine Werbung. bzw hab ich noch nie welche gesehen)

Es gab in der letzten Zeit auch ganz schön viele Scams usw. und die Verbraucher müssen halt auch vor denen Geschützt werden, wenn das ganze Zukunftsfähig bleiben soll.


< antworten >