Thema:
verkaufe: Star Wars Comic Kollektion Bd. 1 bis 42 (neu) flat
Autor: Nizbel II.
Datum:26.03.18 19:56
Antwort auf:Star Wars Merchandise: Ep.2- Attack of the Clone-Figures von thestraightedge

Ich denke, dass das hier besser aufgehoben ist als im For Sale. Falls nicht gern gesehen, dann bitte löschen und mich anschließend streng ermahnen.

[https://www.paninishop.de/star-wars-partwork]

Gibt es hier jemanden, der es bereut hat, nicht bei der Comic-Sammlung eingestiegen zu sein? Dann kann derjenige hier ein Schnäppchen machen und mir damit aus der Bredoile helfen.

Ich hätte alle bisher erschienenen 42 Bände zum halben Preis abzugeben, also 7,- EUR pro Hardcover anstatt 13,99 EUR, zuzüglich Porto (dürfte wohl auf zwei Pakete hinauslaufen).
Die Bücher sind alle noch NEU und ungelesen; in zwei davon habe ich mal etwas geblättert, der Rest ist noch original in Folie eingeschweißt.

Ich bin schon seit über 10 Monaten krankgeschrieben und hatte das Abo absichtlich weiterlaufen lassen im Gedanken, dass ich mich dann darüber freuen würde, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber ehrlich gesagt, dreht sich mein Leben momentan um andere Dinge.

Sollte sich ansonsten jemand für das X-Wing-Miniaturenspiel interessieren, hätte ich da auch noch eine Sammlung (auch alles OVP). In beiden Fällen bitte PM an mich.

Danke!


< antworten >