Thema:
Woot!1! Heute Gloomhaven bekommen! flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.03.18 19:29
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Nachdem ich erst am Wochenende zufällig von dem Spiel erfahren habe und nach dem Review von shutupandsitdown ziemlich geflasht war

[https://www.shutupandsitdown.com/videos/review-gloomhaven/]

erzählt mir heute ein Kumpel, dass er das Spiel vor kurzem bei unserem lokalen Händler gesehen hat. Ich denke so, "Klar, wenn ich da nachfrage, lacht der mich wahrscheinlich aus!" Aber... er hatte noch genau ein Exemplar da und das steht jetzt hier auf dem Küchentisch!

[https://i.imgur.com/yK6LTj3.jpg]

Fast 10kg genialer Spielspaß (so hoffe ich jedenfalls), Orange for scale!
Bin wirklich sehr gespannt, weiß aber leider auch nicht wann ich das alles zocken soll. Vermutlich werde ich auch keine wirkliche Runde finden, die die Zeit und Muße hat, sich das voll reinzuknien. :-/


< antworten >