Thema:
Re:Frosta Tortellini in Käse-Sahne Sauce flat
Autor: Nehemia
Datum:26.03.18 16:28
Antwort auf:Re:Frosta Tortellini in Käse-Sahne Sauce von Phil Gates


>Hm. Es gab auch in meinem Leben Abende, da war man, wenn es im Büro mal später wurde, einfach zu platt, um noch den Herd anzuschmeißen. Da kommt einem so ein Frosta-Bami Goreng schon gelegen. Aber Tortellini mit Käse-Sahne Sauce habe ich mit "frischen" Tortellini in ca. 8 Minuten selbst gemacht. Es gibt nichts einfacheres, als etwas Sahne zu erhitzen, etwas Muskatnuss dazu, ein wenig Ricotta, Parmesan o.ä. reinreiben und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Da muss man wirklich nicht auf Tiefkühlware zurückgreifen. Also TK-Pasta ist wirklich der Gipfel der Faulheit, nicht böse sein ;-)

Alles gut ;) Da ich aber meistens weder Sahne, MuskantNUSS HERR MÜLLER, geschweige denn Ricotta oder ähnliches im Haus habe nem ich das Angebot von Frosta gern an.

[https://youtu.be/A4T1KarVe9E?t=66]


< antworten >