Thema:
Re:Überholen scheint aber fast unmöglich. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.03.18 15:53
Antwort auf:Überholen scheint aber fast unmöglich. von Matt

>Wie lang Bottas gebraucht hat, um mal einen Platz gutzumachen. Der fuhr ja ewig auf P15 herum. Das fand ich sehr erschreckend. Und selbst mit DRS ging nicht viel. Die Reifen halten ebenfalls gefühlt eine Ewigkeit. Hamilton war mit neuen gelben genauso schnell, wie Vettel mit den gebrauchten violetten, sprich die gelben sind auch nicht wirklich hart. Dazu das seltsame Halo, die Sache mit dem VSC, welches dann doch zum SC wird.

Das VSC ist die dümmste Erfindung der letzten Jahre. Den Einsatz von Safety Cars zu reduzieren, wo die die wenigen spannenden Rennen der letzten neun Jahre erst ermöglicht haben, so dumm. Was stattdessen passieren sollte ist ein Geschwindigkeitslimit für alle Fahrzeuge, wenn es einen Safetycarphase gibt. Dann können die hinten nicht mehr weiter rumrasen (was ja letztlich zu dem tödlichen Unfall geführt hat).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname