Thema:
Re:Berlin/Münster/Oldenburg: Royals & Rice flat
Autor: Telemesse
Datum:24.03.18 20:01
Antwort auf:Re:Berlin/Münster/Oldenburg: Royals & Rice von magus

>>Also wenn der Burger so aussieht wie er schmeckt wäre das nix für mich.
>>Das Fleisch sieht zugegeben Top aus ansonsten ist mir da aber zu viel Kräuter/Gemüse Gedöns drauf und was zum Geier hat Mango auf einem Burger zu suchen.
>
>Was der Bauer nicht kennt...
>
>Ich hatte gestern einen Burger mit Feigensenf & Manchego Käse. Geschmacksexplosion vom feinsten. Letztens hatte ich auch einen mit Ziehenkäse und Preiselbeergelee und auch der war verdammt lecker.
>
>Einfach mal was neues ausprobieren ist manchmal gar nicht so schlecht.
>

Wenn ich was ausprobieren möchte mache ich das bewusst. Wenn ich einen Burger essen möchte, habe ich einfach eine gewisse persönliche Erwartung davon was ich haben möchte. Innerhalb dieser Erwartung gibt es einen gewissen Spielraum dafür was ich persönlich an Zutaten und Saucen als Burgertauglich empfinde. Wenn sich diese aber zuweit von meiner Erwartung entfernen, mag da durchaus auch mal was schmackhaftes rauskommen, hat für mich aber dann einfach nicht mehr wirklich was mit einem Burger zu tun.
>
>>Das Brötchen sieht aus wie ein aufgeschnittener Germknödel (Hefekloß) was für mich allein von der Konsistenz her nicht wirklich passt. Also ich weiss nicht so recht ist mir aber wohl doch zu exotisch. Halt ein typischer Hippsterburger :-)


< antworten >