Thema:
Re:Spargelspitzen und Kapuzinerkresseblüten flat
Autor: Droog
Datum:24.03.18 01:18
Antwort auf:Re:Spargelspitzen und Kapuzinerkresseblüten von Adema

>>Glaube der Witz ist, dass danach gefragt wurde, was man pur roh essen kann. Und als Antwort kommt, dass das auf Tomaten und Gurken zutrifft, aber man die erst kräftig würzen muss, dann noch was komplett anderes drauf, und an Ende nicht mal roh essen sondern auf einem Brot.
>
>Der Witz ist, dass ich Lynne so geraaaaade noch zugetraut hätte, Tomaten und Gurken mit Salz und Pfeffer zu verfeinern. Darüber staunt maximal ein Urwaldbewohner, der weder Tomaten, noch Salz je zu Gesicht bekam. Sollte aber auch keine Verspottung FS' sein, ich hab mich lediglich darüber amüsiert.


Tomaten und Gurken waren für mich bisher aber auch nur reine Zutaten für einen Salat,Burger oder Sandwich, die ich immer mit einem fetten Dressing garniert habe.

Es erstaunt mich zwar nicht, aber ich wäre durch meine Verdorbenheit mit Junkfood wahsrcheinlich wirklich nicht mehr selbständig auf die Idee gekommen, rohes Gemüse einfach nur schlicht mit Salz und Pfeffer zu würzen - zu abstrakt.


< antworten >