Thema:
Re:Was kann man denn noch so an Gemüse roh essen? flat
Autor: PooBear
Datum:23.03.18 09:55
Antwort auf:Re:Was kann man denn noch so an Gemüse roh essen? von magus

>>
>>Ich koche ja relativ wenig, von daher futter ich den Kram lieber im Lieferzustand, halt wie bei Obst auch.
>>Viel mehr als Möhren, Paprika und Kohlrabi ess ich da eigentlich nicht. Tomaten und Gurken find ich "einfach so" nicht sonderlich schmackhaft. Irgendwelche Tips?
>
>Ich empfehle immer gerne Sellerie zum direkten Verzehr. Meine Oma hat mir auch mal erzählt, dass man Tomaten und Gurken mit Salz pimpen kann und somit direkt verzehren kann! ;)
>
>Ansonsten ist Obst viel vielfältiger was den direkten Verzehr betrifft und ich wüsste spontan beim Gemüse auch nichts, außer die üblichen verdächtigen die du schon genannt.


Der gute YPS-Eierbaum!1 Oder sind das Früchte?


< antworten >