Thema:
Re:Was kann man denn noch so an Gemüse roh essen? flat
Autor: magus
Datum:23.03.18 09:47
Antwort auf:Was kann man denn noch so an Gemüse roh essen? von Lynne

>
>Ich koche ja relativ wenig, von daher futter ich den Kram lieber im Lieferzustand, halt wie bei Obst auch.
>Viel mehr als Möhren, Paprika und Kohlrabi ess ich da eigentlich nicht. Tomaten und Gurken find ich "einfach so" nicht sonderlich schmackhaft. Irgendwelche Tips?


Ich empfehle immer gerne Sellerie zum direkten Verzehr. Meine Oma hat mir auch mal erzählt, dass man Tomaten und Gurken mit Salz pimpen kann und somit direkt verzehren kann! ;)

Ansonsten ist Obst viel vielfältiger was den direkten Verzehr betrifft und ich wüsste spontan beim Gemüse auch nichts, außer die üblichen verdächtigen die du schon genannt.


< antworten >