Thema:
Re:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen flat
Autor: Cider1024
Datum:23.03.18 08:18
Antwort auf:Re:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Abe

>Mich nervt es, wenn ein Paket nicht an meine packstation geliefert wird sondern an eine andere die fast 2 km entfernt ist. Noch genervter bin ich aber wenn man sich zu Fuß auf den Weg dorthin macht und dann feststellen muss, dass die Packstation defekt ist. Grrr...
>

Immerhin hast Du etwas für Deine Gesundheit getan!

Aber das mit den anderen Packstationen kann echt nerven. Hatte mal Sendungen auf vier unterschiedliche Packstationen quer über die Stadt verteilt.
Da war ich am Ende mit Auto fast 50 Minuten unterwegs...

Naja, aber in 95 % der Fälle klappt das reibungslos und ich bin immer noch der Meinung, dass die Erfindung der Packstation die Post/DHL WESENTLICH attraktiver gemacht hat. Wie Parker Lewis sagen würde: Ist schon ne coole Sache


< antworten >