Thema:
Re:Hier auch Hermes! flat
Autor: Guy
Datum:23.03.18 07:22
Antwort auf:Re:Hier auch Hermes! von Lukulus

Sammelantwort:
Ja, in bin in der Tat von 08:30 bis 19:30 Uhr nicht zu Hause - somit kann ich dann also bei Otto keine (Erst-) Bestellung (und folglich auch keine Zweitbestellung) aufgeben => sie verzichten also bewusst auf Kunden, bei denen das so ist. Ist ja ihr gutes Recht.
Hätte ich die Alternativadresse als Rechnungsadresse angegeben, hätte es neue Probleme geben können, z.B. dass die Kreditkarte dann nicht akzeptiert wird, weil die Anschrift nicht zu der auf der Karte hinterlegten passt.
Und da ich mir all das nicht vorstellen konnte, habe ich NATÜRLICH mit „schauen wir mal“ trotzdem bestellt und gehofft, dass wenigstens mein Nachbar die Sendung annehmen kann (was bisher wie gesagt immer ging) - dass auch das nicht geht, stand bei der Bestellung nirgendwo.
Somit bleibe ich dabei, dass die Regelungen und Ausführungen beim Bestellvorgang nicht kundenfreundlich sind.


< antworten >