Thema:
Hier auch Hermes! flat
Autor: Guy
Datum:22.03.18 18:44
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Montag Monitor bei Otto bestellt (siehe Monitor-Thread im T'n'C, Amazon hatte keine mehr).
Neukunde, daher keine andere Lieferadresse oder Hermes-Station angebbar (schonmal wft?!).
Also gehofft, dass sie's beim Nachbarn unter mir abgeben, da ist immer jemand zu Hause.
Ich bin so gut wie die ganze Woche von 08:30 bis 19:30 Uhr nicht zu Hause.
Bei Otto stand sogar was von 24-Std-Lieferung drin.
Am Arsch!
Erster Zustellversuch Mittwoch - niemanden angetroffen.
Ich bei Hermes angerufen: "Okay, wir können eine andere Adresse angeben."
Ah, sehr gut, geht also doch. Also die der Apotheke meines Kumpels angegeben, da lasse ich sonst auch alles hinkommen.
"Bedeutet aber zwei Werktage Verzug, die Zustellung würde also dann am Freitag erfolgen."
Hm, okay, naja, von mir aus.
"Sie können die geänderte Adresse dann online in der Hermes-App sehen."

Heute (Donnerstag): Noch nix in der App - außer einem weiteren gescheiterten Zustellversuch an der alten Adresse. Also nochmal angerufen.
"Ähm, da hat die Kollegin gestern wohl nicht Bescheid gewusst: Wir können die Adresse nicht ändern, Erstbestellung von Otto, da ist das aus Sicherheitsgründen nicht möglich."
Super!
"Kann man das Zustelldatum auf Samstag ändern? Da wäre ich ausnahmsweise zu Hause."
"Ich schaue mal - ähm, nein, geht leider auch nicht. Da können Sie sich nur an Otto wenden, wir können da gar nichts machen. Beim Nachbarn abgeben geht auch nicht, es muss jemand aus Ihrem Haushalt sein.“
WTF?!?

Also (kurz vor Mittag) bei Otto angerufen. "Ich kümmere mich drum, dass das Zustelldatum auf Samstag gesetzt wird und bestätige Ihnen das per E-Mail, sobald erfolgreich."
Bis jetzt nix passiert!!!
Und nun ist der Monitor wieder bei Amazon lieferbar, habe nun dort bestellt, der von Otto geht, wenn er denn noch ankommt, zurück oder wird annahmeverweigert!
Können mich mal kreuzweise, Neukunden vergrault mit bescheuerten Einschränkungen und Regelungen, Vollidioten!!


< antworten >