Thema:
Trump-Anwalt gegangen (worden) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.18 16:42
Antwort auf:US-Politik 2018 Part 4 - Not a puppet, just a muppet von X1 Two

Vor fünf Tagen:

[https://www.nytimes.com/2018/03/17/us/politics/trump-mueller-dowd.html]

Der Schlumpf hat gesagt, es sei Zeit, die Ermittlungen einzustellen. Wurde als Versuch Trumps wahrgenommen, zu testen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert (Sessions feuern, den Nachfolger dann Mueller feuern zu lassen). War nicht so gut, nicht mal bei Republikanern ("Das wäre der Anfang vom Ende seiner Präsidentschaft").

Heute nun:

[https://www.nytimes.com/2018/03/22/us/politics/john-dowd-resigns-trump-lawyer.html]

Natürlich ganz von sich aus und er wollte das auch schon öfter tun. Ist klar.

Gestern kam übrigens doch noch eine Attacke auf Sessions. Demnach hat FBI-Boss McCabe, der gerade kurz vor seiner Pensionierung gefeuert wurde, vor einem Jahr strafrechtliche Ermittlungen gegen Sessions gestartet. Von denen der natürlich nichts gewusst haben will, sein Anwalt drückt sich da zurückhaltender aus. :D Wenn das mal nicht Sachen sind, die von Trump gezielt veröffentlicht werden, damit er dann aus gutem Grund Sessions feuern kann (und es nicht so sehr nach einer Verbindung zur Russlandermittlung aussieht).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname