Thema:
Re:Wiederholung: McDonalds ist und bleibt die Nummer 1 flat
Autor: 2jaxx
Datum:22.03.18 14:29
Antwort auf:Re:Wiederholung: McDonalds ist und bleibt die Nummer 1 von Phil Gates

>Das, was Du als "ähnlich wie Kassler" bezeichnest heißt übrigens Lomo Embuchado. Gibt es bei den spanischen Wochen auch hier im Aldi oder Lidl, ansonsten im Kaufhof in der Feinkostabteilung. Schmeckt in der Tat ähnlich wie Kassler, ist aber von der Zubereitung her völlig anders, das Fleisch wird gepökelt, ziehen gelassen, dann gewaschen, längere Zeit abgehängt bis es trocken ist und dann nochmals gewürzt. Also eher eine Art Schinken. Aber auf jeden Fall geil. Mmmmmh. Spanien.

Ja, ich habe es als "Lomo" auf der Karte gefunden, übersetzt mit Schweinelende. Die Beschreibung bezog sich in der Tat nur auf den Geschmack, ich wollte es gar nicht direkt vergleichen, aber als deutscher kann man sich darunter dann etwas vorstellen ;).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >