Thema:
Re:Berlin/Münster/Oldenburg: Royals & Rice flat
Autor: Totoro
Datum:22.03.18 12:55
Antwort auf:Berlin/Münster/Oldenburg: Royals & Rice von Harme


>Ein Burger ist für mich ein „Sandwich“ mit Patty mit einer Hand essbar. Ein guter Freund von mir hat vor langer Zeit mehrere Restaurants eröffnet und zugegeben auch selbst Hipster aber einen sehr geilen Burger im Sortiment. Es ist Vietnamesisch angehaucht (er selbst ist Vietnamese) und hat in Berlin 4x in Folge den Best Burger Award gewonnen, das zurecht.

Auch in Oldenburg? Das ist cool.

In Berlin kann ich dann noch District Mot empfehlen. Auch vietnamesisch, nicht der klassische Burger, aber sehr gut: [https://www.stilinberlin.de/2014/04/burgers-hip-hop-round-3.html]

Dann auch noch Shiso Burger, die eher japanisch bzw. koreanisch angehauchte Burger machen. [https://berlinfoodstories.com/2013/07/16/shiso-burger-new-restaurant/]


< antworten >