Thema:
Re:Widgets aktualisieren nicht mehr flat
Autor: Chris B
Datum:22.03.18 11:37
Antwort auf:Widgets aktualisieren nicht mehr von waldmeister

>Vor kurzem habe ich auf meinem honor 9 das Update auf Android 8 erhalten. Seitdem aktualisiert mein Kalender widget nicht mehr. Schon mehrere Kalender Widgets ausprobiert, immer das gleiche Problem. Entweder steht an folgenden Tagen "laden" oder der aktuelle Tag bleibt einfach hängen.
>Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Energie Einstellungen? Die finde ich seit dem Update übrigens komplett unverständlich.


Kenne das OS vom Honor nicht, aber würde mal stark auf die Energie-Einstellungen tippen, ja.

Wenn du schon dabei bist, alle Kalender auszuprobieren, kannst du im gleichen Atemzug auch auf Digical wechseln, imo einer der besten Kalender für Android :-)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >