Thema:
Re:Boah, wenns nur das gewesen wäre. flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.03.18 11:12
Antwort auf:Re:Boah, wenns nur das gewesen wäre. von Gramatik

>>Ich hab ja hier mal geschrieben, dass mein Kühlschrank hart nach Käse stinkt und ich nicht weiß, woher das kommt. Da kam jemand auf die glorreiche Idee, dass wohl hinten Käse in den Abtropfbehälter gekommen ist.
>>
>>Heute, hundert Jahre später, hab ich mir das Elend mal vorgenommen. Riecht wie Leiche. Mit Käse. Auch echt schön, dass sich dieses Abtropfbecken bei meinem Kühlschrank nicht entfernen lässt und so beschissen designt ist, dass es fiese Ritzen gibt, in die man nur mich recht widerlicher Fingerarbeit kommt.
>
>Würd ich abtaun und in Müll schmeissen und neuen kaufen, ist ja wiederlich das ganze!


Haha, zwei Doofe, ein Gedanke :)


< antworten >