Thema:
Re:Oneplus, was erlaube? flat
Autor: txb2k3
Datum:22.03.18 08:21
Antwort auf:Oneplus, was erlaube? von d-animal

>[https://www.giga.de/unternehmen/oneplus/news/unglaublich-so-teuer-wird-das-oneplus-6/]
>
>Finde ich schon krass. Ich denke, dass sie dadurch viele Kunden verlieren werden.


Ich war von Beginn an ein OnePlus Fan. Das OnePlus One war seinerzeit schon ein geiles Gerät. Allein der Sandstone-Rücken war schon sehr cool. Das Gerät habe ich immer noch zuhause als Ersatzgerät. Mittlerweile ist es bei mir aber so, dass ich zu Xiaomi abgewandert bin. Schöne Smartphones. Ich kaufe aber nie das aktuelle Modell der Reihe, sondern meist das Vorgängermodell zu einem guten Preis. Und Custom Roms gibt es dafür auch meist. Ja, fehlendes Band 20 blah blah, darauf geschissen.


< antworten >