Thema:
Hypnose flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.03.18 06:56
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Ein Kumpel von mir war vor drei Wochen in Frankfurt zur Hypnose wegen Abnehmen.
War glaube ich dieser aus dem Bericht hier

[https://youtu.be/9rtI4mngsnc]

Man setzt sich wohl ne Untergrenze und dann geht es los.

Er hat nun in den drei Wochen schon satte 8 Kilo abgenommen ohne auch nur einmal Hunger gehabt zu haben.
Er sagte er wollte nach der Hypnose an sich zu McDonalds aber als er da nachher dran dachte hätte er nen Kloß im Hals gehabt.
Was ich ein wenig seltsam finde: Vorher trank er seinen Kaffee mit viel Zucker und Milch, jetzt nur noch mit Milch, auch Süßstoff will er nicht. Schmeckt ihm so. Vorher nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Kaffee mir ohne Süßstoff oder Zucker einfach nur kacke schmeckt. Daher finde ich diesen Dreh beim Geschmack irgendwie gruselig.

Die Frage ist auch: kann ich noch so gut und gerne lecker kochen wenn ich so was mache oder gibt es dann nur noch gedünstetes Gemüse und Hähnchen ohne Beilagen? Ich muss ja auch halt öfter mal für andere was machen, geht so was dann Überhaupt noch oder macht es meine Kalorienabneigung dann unmöglich mit Freude ein Zwiebel Sahne Schnitzel zuzubereiten?

Na ja, mal schauen wie es so bei ihm weiter läuft, ich habe aber den Eindruck das es genau so ist wie er gehofft hatte.
Ist auf jeden Fall mal ein interessanter Ansatz

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >