Thema:
Berlin/Münster/Oldenburg: Royals & Rice flat
Autor: Harme
Datum:21.03.18 20:58
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

So, jetzt muss ich mal auch meinen Beitrag leisten nachdem ich in halb Deutschland schon sehr viele (Hipster-)Burger probiert habe, auch viele hier empfohlene, danke für die Tipps!! Von Köln über Frankfurt, Dresden, Münster bis nach Berlin und noch mehr (den vielen Messen sei Dank).
Ein Burger ist für mich ein „Sandwich“ mit Patty mit einer Hand essbar. Ein guter Freund von mir hat vor langer Zeit mehrere Restaurants eröffnet und zugegeben auch selbst Hipster aber einen sehr geilen Burger im Sortiment. Es ist Vietnamesisch angehaucht (er selbst ist Vietnamese) und hat in Berlin 4x in Folge den Best Burger Award gewonnen, das zurecht.
Hier ein Bild davon: [https://www.bikiniberlin.de/de/kantini/royals_u_rice/]
Also, wer mal in Berlin, Oldenburg oder Münster ist dem kann ich wirklich nur empfehlen diesem Burger mal eine Chance zu geben, übrigens ist es auch der einzige angebotene Burger von denen.
Boah, hab schon wieder richtig Bock drauf!!
Seit kurzem auch im Bikini in Berlin am Ku’damm in der Kantine oben. Bin auf eure Meinung gespannt.


< antworten >