Thema:
Re:die ersten drei Mass Effect-Bücher fand ich auch recht flat
Autor: Ihsan
Datum:21.03.18 09:11
Antwort auf:die ersten drei Mass Effect-Bücher fand ich auch recht von dixip

>gut.
>
>Das erste Buch sogar sehr gut. Gar nicht mehr mitbekommen, dass es danach noch weiterging.


Hast da nicht viel versäumt, wie gesagt hat mich schon der vierte verloren, keine Ahnung ob das danach wieder besser wurde (oder ob es überhaupt noch was gab).

>Ansonsten hatte ich mich an 2 Halo-Romanen versucht, das war dann aber nicht mehr völlig gehobene Lesekost, nicht mal auf dem Niveau von sagen wir mal Star Trek-Romanen á la Vanguard oder Titan, wo Mass Effect doch noch mithalten konnte.

Hmm, ich mochte die ersten HALO Romane recht gerne, insbesondere weil da der Kanon einfach noch interessant war (REACH, der erste HALO, das Auftauchen der Flood, etc.), aber wie bei den Spielen wurden die Bücher dann IMO zu ambitioniert für das Ausgangsmaterial, und damit habe ich die vermehrt auf die lange Bank geschoben, wo sie heute noch warten bis ich mal wieder Lust drauf habe.


< antworten >