Thema:
Re:Death Gate Cycle anyone? flat
Autor: pry
Datum:20.03.18 15:40
Antwort auf:Re:Death Gate Cycle anyone? von Gamester

>>Bin gerade mit 'Dragon Wing' fertig geworden. Fand ich hast nicht mal so gut. Story hast definitiv interessante Ansätze, aber leider auch extrem langweilige Aspekte. Gestern? lol
>>
>>Vor allem der Schreibstil macht auf mich einen uninspiriert Eindruck. Irgendwie lieblos und wenig elegant. Kein Vergleich zu Malazan, das war schmutzig und episch und blutig.
>>
>>Wird das noch besser oder lohnt sich wenigstens die Story?
>
>Habe vor ein paar Jahren alle Teile durchgelesen und war begeistert. Elven Star gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
>
>Die Story zieht auf jeden Fall noch drastisch an und hat viele tolle Charaktere und es wird auch noch episch, schmutzig und blutig ;-)
>
>Zur deutschen Übersetzung kann ich keine Aussage machen, habs damals auf englisch gelesen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.7


Oh vielen Dank, das macht ja Hoffnung. Dan bleib ich doch dabei. Lese auch auf Englisch, da sollte das dann passen.
Könntest du trotzdem das erste Buch mal einordnen. Mein liebster Character, Hugh,


< antworten >