Thema:
Re:der Big Mac flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:20.03.18 15:11
Antwort auf:Re:der Big Mac von co_ordinator

>>>nicht nur der beste Burger, sondern auch das perfekte Sandwich überhaupt
>>>
>>>naja bis auf die Gurken
>>
>>Was haben immer alle gegen Gurken? BTW, in der BigMäc-Soße sind Gurken drin. Darüber hinaus ist der BigMäc relativ langweilig vong 1 Sose her. Die BigKing Soße ist imho deutlich besser. Ich will gar keinen Burger-Krieg anzetteln, ich mag sowohl McDonald's als auch Burger King. Aber der beste (derzeit) bei den großen Ketten erhältliche Burger ist ganz simpel der Hamburger Royal mit Käse. Und den bekomme ich immer frisch zubereitet, weil den außer mir keiner mag.
>
>Ich wollte schon bei der Big King Anmerkungen ein Kompliment aussprechen, aber die Hamburger Royal nennung hat das dann noch mal getoppt. Das war eine ganz schlimme Zeit als es den letztes Jahr für 1.99 gab...
>Jedenfalls haben sie einen ganz erlesenen Geschmack Sir.


Hierzu eine Anekdote, die ich schon ca. 500 mal erzählt habe:

in der phase ging ich zum MCD um mir 3 Royalsmitzunehmen. also normale menge. gleich im auto angefangen zu fressen aus Gier. Doch huch was ist das? es war ein doppel royal (!!!!!!!). bezahlt waren allerdings nur 3 normale royals. und ihr werdet es kaum glauben , es waren wirklich 3 doppel royal da drin!!!! werde ich nie vergessen dieses Glück!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname