Thema:
Re:Budapest - Flipper Museum! flat
Autor: geek
Datum:20.03.18 11:50
Antwort auf:Re:Budapest - Flipper Museum! von Michel


>>Beides in der Nähe von dieser bekannten Straße, wo auch so ein Riesenrad ist.
>>
>werd ich danach forschen, hört sich gut an
>
>Lieben Dank für die guten Tipps


Sehr gerne, war erst Ende Februar für ein verlängertes Wochenende dort, daher meine Tipps.

Wegen dem Restaurant mit dem gebratenen Fleisch, habe noch mal in den Bildern gesucht, draußen ist ein Schwein mit Koch Mütze zu sehen, und es steht (vermutlich der Name von Laden) dran "belvarosi disznotoros husbolt" tatsächlich glaube ich husbolt ist der Name der Kette, habe das paarmal gelesen.
Direkt vor diesem Restaurant ist dann auch gleich ein Schild dass zu diesem ramen Restaurant führt

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >