Thema:
Budapest - Flipper Museum! flat
Autor: geek
Datum:20.03.18 11:03
Antwort auf:Ostern nach DAUT von Michel

Fand das den Hammer. Die haben bestimmt an die 50 Flipper, plus par "Arcade". (letztere sind aber eher so 100 in 1 Spiel Maschinen)
Man bezahlt nur einmal am Eingang Eintritt, 3000 huf was ca 10 Euro entspricht, und kann danach alles spielen da auf Freispiel. Verkaufen auch eine schöne Auswahl an Softdrinks, wobei ich gerügt wurde als ich meine Dose auf einen Flipper gestellt hatte.

Ansonsten natürlich noch die Therme (die bekannteste ist halbwegs in der Nähe vom Flipper Museum), aber das ist natürlich kein geheim Tipp.

Ansonsten das geile Essen dort. Gibt da irgend so eine Kette, die haben das marinierten Fleisch hinter einer Theke und braten es frisch für dich. Dazu eine Klasse Auswahl an Beilagen, diverse Salate, alles zum sehr schmalen Taler.
Aber auch den ramen Restaurant, der ca 50 Meter weg ist von dem Ableger der oben beschriebenen Kette wo ich gegessen hatte, war klasse.
Beides in der Nähe von dieser bekannten Straße, wo auch so ein Riesenrad ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >