Thema:
Re:Wiederholung: McDonalds ist und bleibt die Nummer 1 flat
Autor: gruetz
Datum:20.03.18 10:43
Antwort auf:Wiederholung: McDonalds ist und bleibt die Nummer 1 von Vern Schillinger

>Bei uns macht schon wieder irgendein scheiß Burger-Laden auf. Natürlich betrieben von tätowierten Typen mit Vollbart und fetten Weibern mit blau gefärbten Haaren und Piercings.

Hahahahahahaha, wie recht Du hast.

>Diese ganze Burger-Manufaktur-Scheiße geht mir so auf den Sack, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wenn die auf Qualitätsbewusstsein pochen und dann so einen Schmarrn wie Wagyu-/Kobe-Burger anbieten.
>
>Warum schießen Burger-Buden wie Pilze aus dem Boden? Weil jeder Depp mit wenig Skills und ohne viel zeitlichen Aufwand einen auf Burger-Sommelier machen kann. Selbst für eine Döner-Bude brauchst Du bessere Skills. Ich will nicht sagen, dass alle neuen Burger-Buden für den Arsch sind, aber man darf nicht vergessen, dass es sich immer nur um eine Frikadelle im Brötchen handelt.
>
>Am schlimmsten sind die Läden, die dir einen Burgerturm servieren, der mit einem Holzstäbchen fixiert werden muss, um nicht umzufallen. Da wird das Konzept des Burgers ad absurdum geführt. Burger sind leckere und zeitsparende Sattmacher, die man schnell und ohne Besteck fressen kann.
>
>Un deshalb macht McDonalds die besten Burger. Ich habe selbst in Geheimtip-Superburger-Tempeln keinen Burger bekommen, der es geschmacklich mit einem Royal TS oder McRib aufnehmen kann. Ich hab schon Foie Gras-Burger mit Wachtelei gegessen und auch Surf & Turf-Burger mit Bulette und Hummer und selbst die können keinen McRib ersetzen. Ich liebe Foie Gras und ich liebe Hummer, aber auf einem Burger sind solche Zutaten imo Verschwendung.
>
>Teure Manufaktur-Burger sind etwas für Kleingeister ohne Geschmack, die gerne auf Gourmet machen würden, aber keinen feinen Gaumen besitzen.


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >