Thema:
Beta auf dem X flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.03.18 10:26
Antwort auf:Maniac-Forum für Android, iOS, Windows Phone und Co. von Leviathan

Was mir bisher aufgefallen ist:
Antworten auf meine Posts werden aktuell nicht „gemeldet“ bzw ich bekomme keine Info.
Gehe ich trotzdem in den Ordner und klicke auf einen neuen Post, kann ich dem nicht antworten.
Gehe ich nicht über diesen Ordner sondern normal über Smalltalk, kann ich dem neuen Post antworten.
Ob das immer so ist kann ich nicht sagen.

Wenn ich externe Links öffne, gibt es in der Regel links den Punkt „done“ um wieder zurück ins Board zu springen.
Das „done“ hat aber oft die Farbe des Hintergrundes auf der externen Seite, ist häufig nicht zu sehen.
Man muss da immer einfach in die Ecke tippen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >