Thema:
Froh aufm Klo flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.03.18 09:54
Antwort auf:Re:Wieso hört man so oft Waschhorrorstories aus dem Bereich von Slapshot

>>kann ich mich nur an einen einzigen Fall erinnern, in dem jemand aus der Tiolette ging, ohne sich die Hände zu waschen.
>
>In Anwesenheit von anderen waschen sich die meisten auch die Hände. Aber sperr dich mal ne halbe Stunde auf dem stillen Örtchen ein (ausreichend Robustheit vorausgesetzt und nein, ich mach das nicht aus Neugierde, aber es gibt von Zeit zu Zeit so Situationen, bei denen die Sitzung länger dauert als geplant) und achte drauf, wie viele rein- und ohne Hände waschen wieder rausgehen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
>
>Da tun sich Abgründe auf.


Ah, Kackstorys - fein! Ich finde es ja auch immer erheiternd, dass es im Büro bei zwei Kabinen immer so läuft, dass der schon dort sitzende die Luft anhält und die Poperze verkrampft, um ja nicht einen epischen Bierschiss in die Schüssel zu donnern, wenn potentiell der Chef auf der anderen Schüssel thront, und der denkt im Zweifel dasselbe :-D


< antworten >