Thema:
ist es auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.03.18 09:35
Antwort auf:Super! von Nehemia

Ich hätte zwar auch ein schlechtes Gewissen wenn ich mit Baby die Aufmerksamkeit auf mich ziehe, aber warum sollte eine junge Familie sich zuhause eingraben nur damit man irgendwelchen dünnhäutigen Menschen nicht auf den Keks geht?

Ich würde das Baby aus einem Grund nicht mitnehmen:
Damit ich stressfrei meinen Urlaub genießen kann.
Als wir in NY waren standen wir vor der Entscheidung.
Da war der Kleine 3 oder 4 Monate und wir haben ihn Oma und Opa übergeben.
Alles kein Problem.

Klar kann Geschrei nerven, gerade wenn man etwas schlafen will. Aber so ist das nun mal.
Hatte bisher noch nicht das Bedürfnis da einzuschreiten.
Anders sehe ich das bei älteren Kindern.
Wenn die Rabatz im Flugzeug machen zischt man da schon mal die Eltern an, weil man in dem Alter guten Einfluss nehmen kann, anders als beim Baby.

Seid ihr auch im Kino so empfindlich?
Wenn ich merke dass jemand versucht Rücksicht zu nehmen, ist alles ok, soll er seine Chips oder Nachos futtern, ich kann da gut abschalten.
Wenn Jemand dagegen quatscht und ich merke dass ihm das Publikum egal ist, dann weise ich den auch nicht nett zurecht.
Hatte das mal vor Jahren bei einem STOMP Besuch.
Neben mir bimmelten immer SMS Nachrichten.
Ich dem freundlich gesagt er möge doch bitte den Ton abschalten.
Kam ein freches „nö“ weil er vermutlich seine Freundin beeindrucken wollte.
Da habe ich ihm gesagt wenn er nicht sofort den Ton abstellt, fliegt er und das Handy raus.
Da konnte man schön im Augenwinkel sehen wie er es schnell und versucht heimlich abgeschaltet hat :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >