Thema:
Übrigens... flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.03.18 09:34
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

Ich war nie ein großer Hackfleisch-Fan, Bolognese und Burger ok, aber ansonsten fand ich gewolftes Fleisch immer irgendwie eklig, hatte da immer das Bild vor Augen, dass da die ganze Kuh zerkleinert wir und ich auch Knochen essen muss. Ganz zu schweigen von den verschrumpelten Frikadellen, die es an der Imbissbude gibt. Aber seit ich selbst regelmäßig am Wochenende und Feiertagen die Familie bekoche, sehe ich das anders, man kann sehr viel mit Hack machen. Ich habe jetzt erstmals Frikadellen für mich entdeckt. Ganz klassisch. Gemischtes Hack, Zwiebeln, Ei, Paniermehl und Petersilie und dazu Bratensoße. Im Brötchen echt richtig geil, da kommt kein Burger mit. Oder spanische Albondigas... Ich mache schon immer einen riesigen Top mit dem Ziel, davon was einfrieren zu können, aber die Familie futtert das aus unerfindlichen Gründen immer komplett weg ;)

< antworten >