Thema:
Re:Wir fanden es super mit Baby in Tokio... flat
Autor: Tobakaido
Datum:20.03.18 07:43
Antwort auf:Re:Wir fanden es super mit Baby in Tokio... von _bla_

>>>Guter Tip. Ich hätte jetzt zumindest in den Drogeriegeschäften damit gerechnet das sie welche haben, wenn nicht sogar im Combini.
>>
>>Ja, das habe ich auch gedacht. Zumal hier in Singapur fast ausschliesslich alle Windelmarken "Made in Japan" sind, dachte ich, dass es Windeln in Japan an jeder Ecke gibt. Aber nachdem ich bestimmt 20 verschiedene Lawson's, 7-11 oder Family Mart erfolglos abgelaufen hatte, wusste ich es besser. Manchmal gab es so 2-er Packs, damit kommt man natuerlich weit. ;)
>
>2-er Packs sind natürlich ein schlechter Scherz. Nicht ganz so riesige Packungen wie in Deutschland wäre ja ne gute Sache, aber könnten doch auch ruhig 15 Stück oder sowas sein.
>

In Japan werden wohl schon seit 2012 mehr Erwachsenen- als Kinderwindeln verkauft. Eine kurze Googlesuche ergab, dass der Faktor inzwischen bei 2,5:1 liegt...


< antworten >