Thema:
Re:Super! flat
Autor: K!M
Datum:20.03.18 07:08
Antwort auf:Re:Super! von X1 Two

>>12 Stunden im Flieger mit einem Schreihals. Sehr nett von dir, das den Leuten zuzumuten.
>
>Hehe. Ich finde man sollte generell in der Lage sein, mit einem Baby einfach mal nicht alles zu machen, was man sonst gern macht. Dazu gehört Fliegen, dazu gehört der Weihnachtsmarkt und noch ein paar andere Dinge wo ich mich immer frage ob es so schwer ist, mal ein oder zwei Jahre zurückzustecken und das Baby/Kleinkind an erster Stelle zu sehen. Aber nee, Papa will nach Japan, da kommt das Kind halt mit. Mama will ihren Glühwein, dann wird eben der Kinderwagen durch die Menschenmengen geschubst.


Weil es mit einem Kinderwagen viel einfacher ist Abends auf den Weihnachtsmarkt zu gehen als mit einem 5 jährigen Kind? und wenn man eh einen Hass auf Menschen hat, warum betrinkt man sich dann nicht Zuhause?


< antworten >