Thema:
+1 flat
Autor: BumBum
Datum:20.03.18 06:02
Antwort auf:Re:Super! von X1 Two

Dito!
Sehe das sehr ähnlich! Ich frage mich auch immer was einem das selber bringen soll? Ich meine wenn das Baby einen gewissen Schlafrhythmus/Tagesablauf hat ist es ja nicht gerade so also ob man da bei einem Städtetrip so viel machen kann, gerade was die Abendgestaltung angeht. Dazu würde ich einem Baby dass sich nicht artikulieren kann einen Langstreckenflug nicht antun, so lange es nicht unbedingt sein muss. An die anderen Mitreisenden denke ich da auch.
Mit unserer Tochter wäre das die Vollchatastrophe gewesen als sehr schlechter Schläfer daher war Sie bisher auch noch nicht im Flugzeug, das kommt nun mit 3 das erste Mal. Immerhin kann Sie sich da dann nun mitteilen wenn ihr schlech ist, Sie Ohrendruck hat oder Angst. Dazu ist es auch nur ein 1,5h Flug.

Aber klar, Kinder sind verschieden. Hat man da einen kleines Männchen dass tief und fest pennt, kann man wohl vieles machen - ob das aber immer so sonderlich sinnvoll ist steht eben auf einem anderen Papier. Das Kleine wird davon ja eh nix behalten - würde daher solche Besuche eher auf deutlich später verschieben und sich einfach in den ersten Lebensjahren mal nach dem Kind richten. Die Städtetrips laufen ja nicht weg und da hat das Kind später dann ja auch mehr davon - man selber wohl auch.


< antworten >