Thema:
Re:Mit Baby? flat
Autor: Nehemia
Datum:20.03.18 05:43
Antwort auf:Re:Mit Baby? von Tobakaido


>Stress pur? Du sitzt 12 Stunden rum, schaust Filme und lässt dich bedienen. Aufgrund der Lautstärke und der Enge ist auch das nicht super angenehm... aber Stress pur?

Ich empfinde die Lautstärke, Vibrationen und wenn du Pech hast Turbulenzen als stressig. Ein/Aus Checken, insbesondere in Japan das ausfüllen / warten auf die Formulare dann der Transfer von Narita nach Tokyo selbst, jap das ist für mich Stress pur.

Eigentlich DER Grund schlechthin, wieso ich nicht öfters in Tokyo bin...und dann hat auch noch mein Lieblings Hotel in Asakusa dicht gemacht...ARRGGGHH. Normal buche ich immer bei Emirates den A380, damit man wenigstens ein bisschen Komfort im FLieger hat und da hatte ich immer 10-12 Stunden Aufenthalt in Dubai, was mir eine Verschnaufpause ermöglicht.

Es bleibt trotzdem eine Tortur.


< antworten >