Thema:
Re:Mit Baby? flat
Autor: gonknoggin
Datum:19.03.18 18:03
Antwort auf:Re:Mit Baby? von Nehemia

>Genau, wenn die Eltern wollen, muss halt alles andere Leiden. Der Flug nach Tokyo ist schon Stress pur, das wird mit Schreihals natürlich super angenehm. Und dann von Narita ne Stunde im Vollgestopften Zug ist auch super, man belästigt quasi alles und jeden um sich herum aber hey, wenn die Eltern Bock drauf haben, klar.

Warum ist der Flug nach Japan Stress pur? Fuer die Eltern, das Kind oder ganz allgemein? Ich wuerde behaupten, wenn die Eltern vorbereitet und entspannt sind, dann ist das gerade fuer kleine Babies kein grosses Problem. Es sei denn, man ist als Erwachsener schon eine Woche vor Abflug gestresst oder fliegt eh ungern. Ich find es mit unserer Tochter im Flieger beispielweise viel entspannter als im Auto. Man kann quasi jederzeit mit ihr aufstehen, rumlaufen etc., eingespannt im Autositz ist das schon schwieriger.

PS: Man kann ja auch nach Haneda fliegen aber gerade Narita finde ich wegen dem Narita Express Zug super. Hatte vielleicht Glueck aber auf meinen letzten Fahrten war der Zug alles andere als vollgestopft und wir hatten mit Baby und Kinderwagen vier Plaetze ganz fuer uns.


< antworten >