Thema:
Re:Mit Baby? flat
Autor: Infinity
Datum:19.03.18 15:50
Antwort auf:Re:Mit Baby? von thestraightedge

>>Jaaa...ne. Das hängt natürlich auch ein bisschen davon ab wie alt das Baby ist. Je kleiner, umso besser geht so was meiner Erfahrung nach. Und wenn die Eltern Bock auf Tokyo haben....warum nicht. Aber Du hast schon Recht. Was chilliges am Strand oder in der Natur/den Bergen ist wahrscheinlich die bessere Idee.
>
>Ich würd das auch tatsächlich bewusst auf Tokzo beziehen. Es gibt imo Städte die auch mit Baby funktionieren. Tokyo gehört da nicht zu.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ist ja gut, Du Babyversteher! ;-) Wir waren mit unserem Lütten in New York, als er 3 Monate alt war. Wenn ich so drüber nachdenke, dann haben wir tatsächlich bewusst "Ruhepole" angesteuert....Parkflächen, kleine Cafés etc. Das ging super und ich würd´s jederzeit wieder machen. Auf Tokyo lässt sich die Erfahrung aber wohl nicht übertragen.


< antworten >