Thema:
Re:Mit Baby? flat
Autor: Infinity
Datum:19.03.18 14:44
Antwort auf:Re:Mit Baby? von thestraightedge


>Ich verstehe was Du meinst, aber... Tokyo? Die Stadt erschlägt einen ja sowieso, ist unglaublich geschäftig, laut und irgendwie auch stressig. Ich mach ja auch alles mit Baby, aber so eine Stadt würde ich mir sparen. Das führt zum einen zu Einschränkungen bei den Eltern, die nicht sein müssen, und das Baby hat gar nix davon. Ich würde dort nicht mit Ergobaby vor der Brust in der Subway stehen wollen, oder gar mit Kinderwagen.
>
>Geht wandern, fahrt ans Meer, und spart Euch das bis das Kind 2 oder 3 Jahre alt ist und wenigstens mit staunt, wenns auf ein Hochhaus rauf geht oder man durch einen schönen Park läuft.


Jaaa...ne. Das hängt natürlich auch ein bisschen davon ab wie alt das Baby ist. Je kleiner, umso besser geht so was meiner Erfahrung nach. Und wenn die Eltern Bock auf Tokyo haben....warum nicht. Aber Du hast schon Recht. Was chilliges am Strand oder in der Natur/den Bergen ist wahrscheinlich die bessere Idee.


< antworten >