Thema:
Nulli & Priesemut und Antiquariats-Empfehlungen flat
Autor: Xtant
Datum:19.03.18 14:38
Antwort auf:Kinderbücher gesucht von Mitschel

Ausdrückliche Empfehlung für die Werke von Richard Scarry und Roger Hargreaves.

Richard Scarry ist für seine "meinallerschönstes..."-Bände bekannt. Roger Hargreaves für seine "Little Miss" bzw. "Mister xxx"-Bücher ("Herr Glücklich" etc.)

Leider sind beide Autoren auf Deutsch relativ schwer zu bekommen, es gibt nur teilweise aktuelle Auflagen bzw. sind die Sachen teilweise verdammt teuer.

"Mein allerschönstes Autobuch" hab ich als kleines Kind vergöttert, gerade dann wirkt die umwerfende Krreativität enorm. Was da alles auf Rädern  rumfährt...
[http://ebay.to/2FUT9ll]

letzte Auflage leider von 1992, nicht umsonst werden selbst mäßige Exemplare für 50 Euro aufwärts gehandelt.


< antworten >