Thema:
Re:"Mitmach Buch" (Herve Tullet) / Alles von James Krüss flat
Autor: Mitschel
Datum:19.03.18 12:15
Antwort auf:"Mitmach Buch" (Herve Tullet) / Alles von James Krüss von Ihsan

>Kann leider hier im Büro nicht auf Amazon verlinken, sollte aber gut zu finden sein.
>
>Das Buch ist für 2-jährige gut zu verstehen, ist weniger Vorlesen als mehr "mitmachen", aber super zum Spaß haben bevor es ans Einschlafen geht (wobei das im Liegen manchmal etwas schwer zu handhaben ist).
>
>Hatten wir zur Geburt unseres ersten Sohnes bekommen, der hat es geliebt, und sein Bruder findet das auch super.


ok. Das habe ich noch nie gesehen. Wenn das gut ankommt ist das sicher auch ein super Geschenk. :D

>
>Ansonsten bekommt er momentan gerne die Paddington Bilderbücher vorgelesen, da ist wenig Text und große Bilder, außerdem mag er die Kinder aus Bullerbü.
>
>Und ein Dauerbrenner sind die kleinen Büchlein von James Krüss:
>- Henriette Bimmelbahn
>- Der blaue Autobus
>- Der kleine Doppeldecker
>- Die ganz besonders nette Straßenbahn
>
>und so weiter und so fort. Sind super und lesen sich locker runter.


auch hier Danke für den Tipp. wie unten geschrieben hätte ich mir die auf Grund der Aufmachung nie genauer angesehen.


< antworten >