Thema:
Re:Kona hat grundsätzlich ein paar sehr gute Biere flat
Autor: Totoro
Datum:18.03.18 23:41
Antwort auf:Kona hat grundsätzlich ein paar sehr gute Biere von Derrick

>Ich mag die Brauerei bzw. deren Biere auch recht gerne. Sehr süffig und mild ist das Longboard Lager aber mit mein Lieblingsbier von denen ist das Big Wave Ale. Hat auch nen durchaus fruchtigen Geschmack und geht in Richtung IPA ohne aber zu krass zu sein. Vielleicht hast die Möglichkeit die auch Mal zu probieren.

Habe bislang von Kona folgende andere Biere gehabt:

- Big Wave Golden Ale
- Longboard Island Lager
- Castaway IPA
- Fire Rock

Das Big Wave fand ich damals ok, aber nicht mehr. Aber vielleicht muss ich das nochmals probieren. Im Großen und Ganzen aber besser als die Sierra Nevada Biere, die ich hatte.


< antworten >