Thema:
Re:Eh, ich fress den Müll immer mit Messer und Gabel flat
Autor: SmogBird
Datum:17.03.18 19:40
Antwort auf:Re:Eh, ich fress den Müll immer mit Messer und Gabel von Gramatik

>>>Das einzige an Fastfood was ich mit der Hand fress ist McDonalds und Co.
>>
>>FRESSEN verhält sich zu ESSEN annähernd wie VERRECKEN zu STERBEN.
>>File under "Bemühter Berufsjugendlichen-Slang."
>
>Hippster!


Hippster != Hipster

Womit die Frage aufkommt, was denn ein Hippster sein mag. Bekommt der auf seine Burger vielleicht nur Hipp-Babynahrung?

Um etwas zum ursprünglichen Post beizutragen: wenn man das Spieß aus dem Burger einfach rauszieht, schmeckt er noch genauso!

Mir sind die vorgenannten Kritikpunkte beim Burger ehrlich gesagt wurscht, Hauptsache der Burger schmeckt und da neige ich auch mehr zu den etwas hipperen/alternativen Variationen wie z.B. den Aktionsburgern bei Freddy Schilling, ansonsten greife ich gern zu einem würzigen Pulled Pork oder BBQ Bacon Burger und zu den Pommes sowas wie Trüffel-Mayo (gibt es so im Burgerlich).


< antworten >