Thema:
Re:7kg down flat
Autor: FS
Datum:17.03.18 10:41
Antwort auf:7kg down von tofmof

>inzwischen fühlt es sich so an als ob ich schon immer ab mittags nichts mehr gegessen hätte. Und selbst mittags überfresse ich mich nicht mehr wie am Anfang, weil mein Magen inzwischen zu klein ist. Hab auch viele Ausnahmen gemacht, wenn es sich aus gesellschaftlichen Gründen nicht vermeiden liess. I like!

Immer weiter so!

Ab -15 kg hab ich auch es auch körperlich deutlich gespürt, dass Dinge auf einmal viel einfacher und leichter wurden als vorher. Also nicht nur Erfolg auf dem Papier. Wenn der Bauch auf einmal nicht mehr die Lunge zudrückt, fühlt man sich viel freier. Kein Luft anhalten mehr nötig um die Schuhe zuzubinden war das erste was mir letztes Jahr auffiel. Aktuell sind auf einmal Sessel bequemer weil man nicht mehr so tief einsinkt.

Man entdeckt auch, dass man Wangenknochen hat und man schwitzt nicht mehr so leicht (kein Wunder wenn man quasi konstant mit einer Thermojacke rumlief).


< antworten >