Thema:
Hermes strikes again flat
Autor: JPS
Datum:16.03.18 22:42
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

[https://i.imgur.com/9jKAdXF.png]

[https://i.imgur.com/GJpYBYk.png]

[https://i.imgur.com/Rkb4PGm.png]

Und alles nur weil das Hermes-Arschloch angegeben hat, dass ich die Annahme verweigert habe - zu einer Uhrzeit zu der ich nachweislich nicht zu Hause war.

Kann ich den eigentlich wegen dieser falschen Angabe anzeigen, speziell wenn mir dadurch Kosten entstehen? Oder kann ich wenn dann nur seinen Arbeitgeber anzeigen (wobei hier diese Scheinselbstständigkeit vieler Fahrer mal ein Vorteil sein könnte)?

Ich bin ja wirklich geduldig und nehme auch mal eine unnötige Verzögerung durch eine zweite Zustellung hin oder dass ich mir das Paket selbst im Paketshop abholen muss, aber aus Dummheit oder Faulheit anzugeben, ich hätte die Annahme verweigert, bei einem Paket das offensichtlich aus dem Ausland stammt und somit ein Schaden im Raum steht für den der Typ vermutlich 50 Pakete ausfahren müsste, ist einfach nur noch unverschämt.

Lustigerweise kommt morgen lt. Sendungsverfolgung ein weiteres US-Paket - wieder mit Hermes. Bin gespannt was damit passiert und was der Fahrer ggfls. zum Paket von heute zu sagen hat. PS: Besucht mich bitte im Knast.

Fun Fact: Im Erdgeschoss meines Gebäudes und somit unter der gleichen Adresse gibt es einen Getränkemarkt mit Hermes Shop. Der Typ findet also nicht mal das Gebäude (vermutlich eher nicht den richtigen Eingang) unter dem täglich von Hermes Pakete eingeliefert und abgeholt werden.


< antworten >