Thema:
Die Khetanna kommt (inoffiziell) nach Europa flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.03.18 20:26
Antwort auf:Star Wars Merchandise: Ep.2- Attack of the Clone-Figures von thestraightedge

[https://www.darksidetoys.co.uk/pages/star-wars-the-vintage-collection-jabbas-sail-barge-the-khetanna-in-uk-europe]

Bestell-Link:
[https://www.darksidetoys.co.uk/collections/the-vintage-collection-jabbas-sail-barge-the-khetanna]

Wahnsinn. Die machen das DIY und backen für jeden Käufer. 599 GBP = 680 € inkl. Fracht und Zoll. 499 USD = 410 €, aber eben ohne Fracht für das Monster, und ohne Einfuhrabgaben. Und dass sie dran verdienen ist ja ok. Finde ich eigentlich fair, und krass die das Guerilla-mässig machen, was Hasbro verkackt.

Wird dennoch nicht für eine riesigen Schub sorgen, der die Kampagne retten würde. Machts jemand von hier? Die Kampagne war ja quasi zum Stillstand gekommen.

Ach ja: die Größe des Kartons würde veröffentlicht:
[http://starwarscollector.com/images/stories/mar_2018/large/jabbabargemockupboxl.jpg]

O.o

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >